Zurück zu Andrigamo's Startseite

Ich liebe Yahoo!
Aber liebt Yahoo mich auch ... ?

Eine wirklich lesenswerte Seite ist die täglich aktuelle Liste der Neueinträge bei Yahoo (in englischer Sprache). Dort stellen die fleißigen Editoren ihre jeweils am laufenden Tage neu ins Verzeichnis übernommenen Einträge zusammen.

Es ist immer wieder spannend, dies durchzulesen. Fast täglich finde ich dort einen Eintrag, den ich mir auch näher ansehe. Eine solche Kategorie würde ich mir auch im deutschen Yahoo wünschen (habe ich dort noch nicht gefunden ...).

Ich liebe Yahoo und kann das regelmäßige Lesen dieser Kategorie jedem nur empfehlen! Ob allerdings Yahoo mich liebt, darüber zweifle ich inzwischen ... - seit Anbeginn meiner Veröffentlichungen habe ich versucht, im Yahoo-Verzeichnis ebenfalls aufgenommen zu werden, leider bisher ohne Erfolg ... - schade!