Back to Andrigamo's Home Page

Some links to other Websites,
Friends and more

 

Ludwig Diesch

Ludwig is a very experienced, professional-thinking and -working amateur photographer, who teaches his knowledge in night-school classes. From him I got a lot of basic know-how and he was my first leader to a better image composition.

 

Michael Gnade

Michael Gnade lives in Bensberg, near Cologne. In his seminars he spreads a complete own, for him typical atmosphere. He "provided" me with a lot of tips, which leaded me to a better and own view. He himself is an artist and photographer. His site is www.michael-gnade.de.

 

Else-Pia Martinsen-Erz

Else-Pia is a painting and photographing artist. She now lives, since 2002, in Denmark, where she opened an art gallery. The years before, she lived in Brühl near Cologne, and here I got to know her. Her photographys will give you a new idea about our environment at www.galerie-erz.dk ...

 

Web-Friends

There are lots of Sites with topics about and around Photography and Art, which I would like to recommend here. You find them listed as Web-Friends. There you can also submit your own homepage, if you want ...

 

 

Web Rings:

If you like to surf around in a webring, see my Webring Connections here ...

 

 

Other Ressources:

 

Artists Village

If you like this site, vote for Andrigamo at ArtistsVillage.com:

 

World Wide Art Ressources

This source of information about art and artists calls itself the largest gateway to arts information ...

 

Your Art Links

Your Art Links

 

Photoclicks

Photography Sites

 

Photolinks

 

 

Would you like to link to my site?

If you enjoy this site, www.andrigamo.de, you are invited to place a link to it on your own homepage.
See my instructions here ...

Zurück zu Andrigamo's Startseite

Einige Links zu anderen Seiten,
Freunde und mehr

Bildschirme testen, justieren, kalibrieren

Eigentlich sollte jeder es tun, und zwar umgehend. Das "Warum" habe ich in meinem Foto-Weblog erklärt: ich sehe was, was du nicht siehst ...

Eine wirklich schöne und zugleich nützliche Seite dazu bietet die Domäne tom.via.de. Hier werden die technischen Details noch genauer dargelegt und vor allem auch verstehbar begründet. Diese Seite empfehle ich daher jedem, der sich die Qualität seines Monitors einmal genauer ansehen möchte ...

 

Ludwig Diesch

Ludwig ist ein sehr erfahrener, professionell denkender und arbeitender Amateurfotograf, der seine Kenntnisse in Volkshochschulklassen unterrichtet. Von ihm erwarb ich eine Menge Grundlagenwissen und er war der erste, der mich zu einer besseren Bildkomposition führte.

 

Michael Gnade

Michael Gnade lebt in Bensberg, nahe bei Köln. In seinen Seminaren verbreitet er eine gänzlich eigene, für ihn typische Atmosphäre. Er "lieferte" mir eine Menge Tips, die mich zu einer besseren und eigenen Sicht führten. Er selbst ist Künstler und Fotograf und er verfolgt äußerst konsequent seinen sehr persönlichen, eigenwilligen Ansatz. Seine Seite ist
www.michael-gnade.de.

 

Else-Pia Martinsen-Erz

Else-Pia ist Malerin und künstlerische Fotografin. Sie lebt inzwischen, seit 2002, in Dänemark, wo sie eine Kunstgalerie eröffnet hat. In den Jahren davor lebte sie in Brühl (Nähe Köln) und hier lernte ich sie kennen. Ihre Webseite zeigt vor allem ihre Malerei. Ihre Fotografien werden Ihnen einen neuen Eindruck über unsere Umgebung verschaffen, unter www.galerie-erz.dk ...

 

Web-Freunde

Es gibt immer wieder nette Webseiten zu fotografischen Themen, die ich auch anderen Foto-Enthusiasten gern empfehlen möchte. Solche finden Sie unter dem Eintrag Web-Freunde. Genau dort können Sie gern auch Ihre Seite melden.

 

Andere Quellen:

World Wide Art Ressources

Diese Informationsquelle über Kunst bezeichnet sich selbst als die größte Brücke zur Kunst-Information ...

Fine Art Datenbank

Informiert über Künstler und Werke ...

Fine Art Datenbank

Art-In

Kunstagentur aus Berlin

Art-In.DE

Künstler im Web

Eine Sammlung von Adressen deutsch- und englischsprachiger Webseiten zur bildenden Kunst ...

Kuenstler-im-Web.de

 

 

Möchten Sie einen Link zu meiner Seite veröffentlichen ?

Wenn Sie diese Seite www.andrigamo.de mögen, lade ich Sie ein, einen Link hierher auf Ihre eigene Homepage zu bringen.
Lesen Sie hier meine Anleitungen ...