Suche Laien-Modelle für Foto-Kunstwerke

Wenn dich die Vorstellung reizt, einmal selbst vor der Kamera zu stehen, bist du hier genau richtig und diese Seite ist vielleicht ein ganz tolles Angebot für dich!

Für Portraits, People-, Glamour- und Aktfotografie, für erotische Arrangements sowie auch Inszenierungen (z.B. verspielte Romantik, glitzernder Fetisch, düsterstes Gothic, schmutziger Trash, rosarote Verliebtheit und manches andere) suche ich aufgeschlossene, experimentierfreudige Menschen, die sich selbst darstellen und dabei erfahren und verwirklichen möchten.

Ich habe einige -zig Bildideen, die noch auf Verwirklichung warten ... - vielleicht bist du die geeignete Frau, der richtige Mann, der diese Vorstellungen mit Leben füllen kann. Möglich, und ihr seid das geeignete Pärchen ...

Sende deshalb bitte deine Rückfragen, Ideen, Tips, Zweifel, Vorschläge und Hinweise per Mail an

andrigamo@andrigamo.de

Danke für dein Interesse. Jegliche konstruktive Zuschrift ist mir jederzeit willkommen.